Huhu.
Wie ihr sicher wisst, kümmere ich mich um viele Sachen selbst.
Dies ist mir jetzt einfach nicht mehr möglich, da dieses Semester bzw das Studium allgemein einfach sehr hart ist.
Daher möchte ich mich persönlich etwas zurücknehmen.
Das geht allerdings nur, wenn ich nicht mehr alleine für alles verantwortlich bin.
Beschwerden und co. gehen bis jetzt immer direkt an mich, auch wenn ich nichts daran ändern kann und wenn ich mich dann darum kümmern muss, um jeder einzelnen gerecht zu werden und Takes usw einzutreiben, verliere ich persönlich den Überblick und auch die Lust daran.
Auch will ich nicht mehr für alles der Buhmann sein, was mich neben dem Uni- und Arbeitsstress einfach nur zusätzlich und vor allem unnötig stresst.
Wobei das weniger an allen, als an einzelnen liegt, die aofort mich für alles verantwortlich machen, auch wenm ich mit den Einzelprojekten, außer ich habe sie geplant und sie sind in der Overview, nichts am Hut habe.
Denn nur weil ein Projekt in der Planung ist, heißt es nicht, dass es in 2 Sekunden losgeht...
Daher wollte ich einfach - mit dieser ach so positiven Vorgeschichte ...NICHT xD - fragen, ob wer Lust hat mir zur Hand zu gehen und ebenfalls Chef des Studios zu sein.
Natürlich bekommt die Person auch Adminrechte und darf über vieles/alles genau so mit entscheiden wie ich.
Wer Lust hat kann sich einfach persönlich bei mir melden (Skype, FB, Whatsapp....)
Danke für euer Verständnis und hoffentlich für die ein oder andere Meldung.
<3 <3