Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 11.11.13 Alter : 31 Ort : Deutschland ;)
Thema: Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge Fr Sep 12, 2014 12:42 am
Hier können wir gemeinsam weitere Ideen und Vorschläge besprechen
~Sterni~ Eternal Senshi
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 11.11.13
Thema: Re: Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge So Sep 14, 2014 7:25 pm
watashi tashi ni nakute haben wir ja schon als eigenständiges Projekt, was sollte ich sonst singen als Charaktersong? Kenn mich da nicht so gut aus leider :3
Imi Eternal Senshi
Anzahl der Beiträge : 220 Anmeldedatum : 11.11.13 Alter : 31 Ort : Deutschland ;)
Thema: Re: Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge So Sep 14, 2014 9:40 pm
Den charaktersong singt iede auf ihrem channel. Daher wäre es gar nicht schlimm, wenn du das nochmal singen würdest. Ansonten gäbe es noch den Song "Yume wo ijimenaide" oder ihre Songs aus dem Musical...aber ich weiß nicht, ob es dazu Instrus gibt
~Sterni~ Eternal Senshi
Anzahl der Beiträge : 91 Anmeldedatum : 11.11.13
Thema: Re: Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge Mo Sep 15, 2014 7:46 pm
aahh ja einen Musiclasong finde ich auch Klasse^^, naja ich guck mal ^^
Imi Eternal Senshi
Thema: Re: Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge Mi Sep 17, 2014 8:44 am
Was haltet ihr eigentlich von der Idee, dass ala Adventsprojekt aufzuziehen? Jeden Sonntag gibts dann ein Video auf dem Channel. Vorm ersten Advent psoten wir auf dem Channel dann ein Video, dass wir dann jeweils um die Links zu den Songs erweitern.
An weihnachten komnt dann unser Gruppensong.
Ich weiß nicht, was ihr von der Idee haltet, gerne könnt ihr bessere vorschläge machen.
Btw da wir ja zu acht sind kommenjeden sonntag zwei songs hoch. Dann sollte es aufgehen
Nabi Eternal Senshi
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 11.11.13 Alter : 37 Ort : NRW
Thema: Re: Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge Mi Sep 17, 2014 6:07 pm