Eternal Senshi Chorus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für die Mitgleider des ESC um Takes, Songs ect. auszutauschen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Fehlende Takes
Sailor War Supreme
Nabi (Video)
Watashi-tachi ni naritakute
Final Mix & Video
Moon Pride (Full Version)
Sayuri Hikari Riegel
Orgel Medley
Sterni Michii Mary Imi
Neueste Themen
» Fertige Avas: Promocover
Wer hat Lust das Studio mit zu schmeißen? EmptyMo Nov 17, 2014 8:49 pm von ~Sterni~

» Sailor War Supreme / Ava - Moon?
Wer hat Lust das Studio mit zu schmeißen? EmptyMo Okt 13, 2014 3:54 am von Imi

» Wer hat Lust das Studio mit zu schmeißen?
Wer hat Lust das Studio mit zu schmeißen? EmptySo Okt 12, 2014 10:52 pm von Imi

» INTRO
Wer hat Lust das Studio mit zu schmeißen? EmptyDi Sep 23, 2014 6:25 am von Imi

» Video Intro
Wer hat Lust das Studio mit zu schmeißen? EmptyDi Sep 23, 2014 5:49 am von SMiLE

» DL 24.11.2014 Solosongs
Wer hat Lust das Studio mit zu schmeißen? EmptySo Sep 21, 2014 10:35 am von Hydine

» Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge
Wer hat Lust das Studio mit zu schmeißen? EmptyMi Sep 17, 2014 11:38 pm von Imi

» Steckbriefe Promoprojekt
Wer hat Lust das Studio mit zu schmeißen? EmptyMo Sep 15, 2014 9:09 pm von Nabi

» Gruppensong
Wer hat Lust das Studio mit zu schmeißen? EmptyDo Sep 11, 2014 11:27 pm von Imi

Deadlines
Moon Pride (Full)
15.09.2014
Watashi-tachi ni naritakute
??
Black Lady
??
Minna no ai wo Kaesenai - Broken Möbius
20.10.2014
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Wer hat Lust das Studio mit zu schmeißen?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Imi
Eternal Senshi
Imi


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 31
Ort : Deutschland ;)

Wer hat Lust das Studio mit zu schmeißen? Empty
BeitragThema: Wer hat Lust das Studio mit zu schmeißen?   Wer hat Lust das Studio mit zu schmeißen? EmptyDi Okt 07, 2014 11:00 pm

Huhu.

Wie ihr sicher wisst, kümmere ich mich um viele Sachen selbst.
Dies ist mir jetzt einfach nicht mehr möglich, da dieses Semester bzw das Studium allgemein einfach sehr hart ist.
Daher möchte ich mich persönlich etwas zurücknehmen.
Das geht allerdings nur, wenn ich nicht mehr alleine für alles verantwortlich bin.
Beschwerden und co. gehen bis jetzt immer direkt an mich, auch wenn ich nichts daran ändern kann und wenn ich mich dann darum kümmern muss, um jeder einzelnen gerecht zu werden und Takes usw einzutreiben, verliere ich persönlich den Überblick und auch die Lust daran.
Auch will ich nicht mehr für alles der Buhmann sein, was mich neben dem Uni- und Arbeitsstress einfach nur zusätzlich und vor allem unnötig stresst.
Wobei das weniger an allen, als an einzelnen liegt, die aofort mich für alles verantwortlich machen, auch wenm ich mit den Einzelprojekten, außer ich habe sie geplant und sie sind in der Overview, nichts am Hut habe.
Denn nur weil ein Projekt in der Planung ist, heißt es nicht, dass es in 2 Sekunden losgeht...

Daher wollte ich einfach - mit dieser ach so positiven Vorgeschichte ...NICHT xD - fragen, ob wer Lust hat mir zur Hand zu gehen und ebenfalls Chef des Studios zu sein.
Natürlich bekommt die Person auch Adminrechte und darf über vieles/alles genau so mit entscheiden wie ich.

Wer Lust hat kann sich einfach persönlich bei mir melden (Skype, FB, Whatsapp....)

Danke für euer Verständnis und hoffentlich für die ein oder andere Meldung.

<3 <3
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/musicchokopocky
Michiix3
Senshi
Michiix3


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 27.11.13
Alter : 30
Ort : Berlin

Wer hat Lust das Studio mit zu schmeißen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust das Studio mit zu schmeißen?   Wer hat Lust das Studio mit zu schmeißen? EmptySo Okt 12, 2014 10:17 am

Ich würde dir so gerne helfen Imi aber ich sucke als Leader einfach ungemein OTL
Momentan habe ich zwar unendlich viel Zeit,weil ich ja weder arbeite noch Schule habe oder sonst was aber ich weiß einfach nicht in wie weit ich da eine Hilfe wäre,weil ich auch einfach kein Mensch bin,der sich knallhart durchsetzen kann x.x
Nach oben Nach unten
Imi
Eternal Senshi
Imi


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 31
Ort : Deutschland ;)

Wer hat Lust das Studio mit zu schmeißen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust das Studio mit zu schmeißen?   Wer hat Lust das Studio mit zu schmeißen? EmptySo Okt 12, 2014 10:52 pm

Haha ich auch nicht, merkt man ganz leicht xDD
ich denke mal, so lange sich jeder (endlich) um sein Zeug kümmert, sollte auch kein weiterer leader benötigt werden...aber mal sehen wie das so läuft ab jetzt

Trotzdem danke <3 du bist ja so schon ne große hilfe als mixerin und videomacherin!!!
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/musicchokopocky
Gesponserte Inhalte





Wer hat Lust das Studio mit zu schmeißen? Empty
BeitragThema: Re: Wer hat Lust das Studio mit zu schmeißen?   Wer hat Lust das Studio mit zu schmeißen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer hat Lust das Studio mit zu schmeißen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Senshi Chorus :: Infos und Co. :: Informationen/Ankündigungen-
Gehe zu: