Eternal Senshi Chorus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für die Mitgleider des ESC um Takes, Songs ect. auszutauschen!
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Fehlende Takes
Sailor War Supreme
Nabi (Video)
Watashi-tachi ni naritakute
Final Mix & Video
Moon Pride (Full Version)
Sayuri Hikari Riegel
Orgel Medley
Sterni Michii Mary Imi
Neueste Themen
» Fertige Avas: Promocover
Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge EmptyMo Nov 17, 2014 8:49 pm von ~Sterni~

» Sailor War Supreme / Ava - Moon?
Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge EmptyMo Okt 13, 2014 3:54 am von Imi

» Wer hat Lust das Studio mit zu schmeißen?
Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge EmptySo Okt 12, 2014 10:52 pm von Imi

» INTRO
Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge EmptyDi Sep 23, 2014 6:25 am von Imi

» Video Intro
Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge EmptyDi Sep 23, 2014 5:49 am von SMiLE

» DL 24.11.2014 Solosongs
Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge EmptySo Sep 21, 2014 10:35 am von Hydine

» Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge
Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge EmptyMi Sep 17, 2014 11:38 pm von Imi

» Steckbriefe Promoprojekt
Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge EmptyMo Sep 15, 2014 9:09 pm von Nabi

» Gruppensong
Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge EmptyDo Sep 11, 2014 11:27 pm von Imi

Deadlines
Moon Pride (Full)
15.09.2014
Watashi-tachi ni naritakute
??
Black Lady
??
Minna no ai wo Kaesenai - Broken Möbius
20.10.2014
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Imi
Eternal Senshi
Imi


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 31
Ort : Deutschland ;)

Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge Empty
BeitragThema: Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge   Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge EmptyFr Sep 12, 2014 12:42 am

Hier können wir gemeinsam weitere Ideen und Vorschläge besprechen Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/musicchokopocky
~Sterni~
Eternal Senshi
~Sterni~


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.13

Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge   Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge EmptySo Sep 14, 2014 7:25 pm

watashi tashi ni nakute haben wir ja schon als eigenständiges Projekt, was sollte ich sonst singen als Charaktersong? Kenn mich da nicht so gut aus leider :3
Nach oben Nach unten
Imi
Eternal Senshi
Imi


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 31
Ort : Deutschland ;)

Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge   Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge EmptySo Sep 14, 2014 9:40 pm

Den charaktersong singt iede auf ihrem channel. Daher wäre es gar nicht schlimm, wenn du das nochmal singen würdest. Ansonten gäbe es noch den Song "Yume wo ijimenaide" oder ihre Songs aus dem Musical...aber ich weiß nicht, ob es dazu Instrus gibt
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/musicchokopocky
~Sterni~
Eternal Senshi
~Sterni~


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 11.11.13

Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge   Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge EmptyMo Sep 15, 2014 7:46 pm

aahh ja einen Musiclasong finde ich auch Klasse^^, naja ich guck mal ^^
Nach oben Nach unten
Imi
Eternal Senshi
Imi


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 31
Ort : Deutschland ;)

Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge   Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge EmptyMi Sep 17, 2014 8:44 am

Was haltet ihr eigentlich von der Idee, dass ala Adventsprojekt aufzuziehen?
Jeden Sonntag gibts dann ein Video auf dem Channel. Vorm ersten Advent psoten wir auf dem Channel dann ein Video, dass wir dann jeweils um die Links zu den Songs erweitern.

An weihnachten komnt dann unser Gruppensong.

Ich weiß nicht, was ihr von der Idee haltet, gerne könnt ihr bessere vorschläge machen.

Btw da wir ja zu acht sind kommenjeden sonntag zwei songs hoch. Dann sollte es aufgehen
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/musicchokopocky
Nabi
Eternal Senshi
Nabi


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 37
Ort : NRW

Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge   Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge EmptyMi Sep 17, 2014 6:07 pm

Finde ich gut^^ Hatte ja zu dem anderen PromoProjekt auch schon gesagt das ich es zu viel fänd, wenn da alles auf einmal erscheint, weil da denke ich schon ein bisschen die Zeit und Lust vergeht alles durchzugucken. Bei zwei Songs ist das wiederum was ganz anderes ^-^


Zuletzt von Nabi am Do Sep 18, 2014 5:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Imi
Eternal Senshi
Imi


Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.11.13
Alter : 31
Ort : Deutschland ;)

Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge   Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge EmptyMi Sep 17, 2014 11:38 pm

Super. Wenn das die anderem auch so sehen, sollten wir langsam mit der Arbeit anfangen. Ein gruppensong muss auch noch gefunden werden ^^
Vlt etwas weihnachtliches...
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/musicchokopocky
Gesponserte Inhalte





Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge   Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Anderweitige Besprechungen/Ideen/Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eternal Senshi Chorus :: Singers Lounge :: Promocover-
Gehe zu: